NETZ - die CHR im Dialog e.V.

Der Förderverein „NETZ – die CHR im Dialog e.V.“ wurde im Juni 2006 von engagierten Eltern und Lehrkräften mit dem Ziel gegründet, die pädagogische Arbeit an der CHR aktiv zu unterstützen und zu fördern.

Hier ist neben der finanziellen Hilfe bei immer geringer werdenden staatlichen Zuschüssen auch die aktive Beteiligung am schulischen Geschehen gemeint. Eine der wichtigsten Voraussetzungen, um die uns anvertrauten Schülerinnen und Schüler auf ihrem Lernweg zu begleiten, ist die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit aller am Schulleben Beteiligten.
Dazu möchte NETZ einen wichtigen Beitrag leisten.

Bereits ab einem Jahresbeitrag von 12.- € pro Kalenderjahr können Sie Mitglied in unserem Förderverein werden und dadurch ist z.B. die Teilnahme an der Hausaufgabenbetreuung kostenfrei möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf unserem aktuellen Flyer:

Download des aktuellen NETZ-Flyers

Den Mitgliedsantrag finden Sie hier:

Download des NETZ-Mitgliedsantrags

Christiane - Herzog - Realschule

Hölderlinstraße 16
D-72202 Nagold

Telefax: 07452 8458 23

E-Mail: sekretariat@chr-nagold.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte addieren Sie 7 und 1.

Copyright 2024 Christiane - Herzog - Realschule | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | BARRIEREFREIHEIT | LEICHTE SPRACHE